Problem von Anonym - 40 Jahre

Das Aussehen meines P****

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit mein P****.Ich habe mich im April beschneiden lassen wegen Ausschlg an mein P****.Der Arzt sagt wenn ich Beschnitten bin hört das Problem auf.Das Problem ist es wurde meinner Meinung zu wenig Beschnitten ,allso die Vorhaut hängt immer noch über die E***** und der Ausschlag kommt immer noch von zeit zu zeit. Unter der E***** ist das P**** Bändschen es wurde nicht damals nicht entfernt. Nun ist allso immer noch über meiner E***** noch zu viel haut auch unter mein P**** am Bändschen hat sie eine größere Hautfalte gebildet.Es sieht Sch.... aus.Meine Ehe leidet auch immer mehr drunter weil ich mit selber nicht zu Frieden bin glaube ich.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du denkst, siehst und glaubst, dass die Op nicht richtig verlaufen ist, dann solltest Du darüber noch einmal mit Deinem Urologen sprechen. Sage ihm, dass die Besserung nicht eingetreten ist und hole Dir nochmals den fachlichen Rat.

Alles Gute!
Dana