Problem von Helena - 15 Jahre

Bin ich zu dick, um mit einem Jungen zu schlafen?

Hallo liebes Kuka-team,

ich bin jetzt 15 jahre alt und habe auch meine tage und brüste..aber ich habe angst, dass wenn ich einen freund habe und mit ihm schlafe, dass er mich zu dick oder so findet. Das wäre mir voll peinlich. ich habe jetzt keine riesenwampe^^, aber ich habe schon einen kleinen bauchansatz und auch ein etwas breiteres becken. Abnehmen klappt bei mir nicht wirklich. naja ich versuchs halt und mach auch gerad eine ernährumsumstellung....aber klappt halt nicht so^^...egal ich bin ja auch nicht wirklich übergewichtig....aber finden die jungs ein mädchen ekelig, was nicht komplett abegemagert und dürr ist?? Also es ist ja nicht so, dass mich keine jungs mögen. Es wollen auch mehrere etwas von mir oder sagen mir, ich wäre hübsch und nett. Aber finden sie es scheiße, wenn man nicht so dürr wie ein modell ist?? bitte helf mir.

Helena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Helena!

Ich kann nicht für die Männerwelt sprechen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: sie finden es nicht ekelig. Du sagst, die Jungs mögen Dich, einige wollen was von Dir - das ist doch das beste Argument.

"abegemagert und dürr" - das sind keine Worte, mit denen eine Junge sein Traummädel beschreiben würde.

Alles Gute!
Dana