Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin 13 und habe schon meine 14 beziehung am laufen! Das ist doch zu viel oder? Ich fühle mich wie eine S******* aber jedesmal wenn ich mir vornehm nach meiner beziehung erst mal ne weile lang single bin verlieb ich mich wieder neu! Was ist da los? Und mein 2 problem ist, dass ich immer sehr glücklich bin aber andrer seits an den jungs immer macken find! meine längste beziehung war 2 jahre damals war ich 6-8! Jetzt dauert ne beziehung kaum länger als ein Monat! Wie kann ich das ändern?
Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest die Kennenlernphase mehr ausdehnen und auch genießen. Nicht bei den ersten Schmetterlingen eine Beziehung eingehen, sondern erst einmal schauen, ob es sich in ein paar Wochen mit viel Kontakt noch immer so anfühlt. Denn dann kennst Du auch die Macken des Jungen schon und stößt nicht erst in der Beziehung darauf.

Alles Gute!
Dana