Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und Gefühlschaos!

Also..
Ich bin schon seit längerem mit meinem freund zusammen.. wir haben uns viel zeit gelassen, damit wir uns beide wirklich 100% sicher sind.. anfangs war alles toll... ich habe mich gefreut in seiner nähe zu sein und in meinem kopf war nur noch er. Doch jetzt ist ales anders.. :( an einem samstagabend hatte ich sturmfrei und wie waren mit freunden &meinem freund in der stadt bisschen party machen und so und mein freund musste dann nach hause und hendrik ist noch mit zu mir gekommen.. War waren dann zu 4 in meinem zimmer (meine aller beste freundin, mein bruder, hendrik und ich) irgendwann ist mien bruder dann i´n sein zimmer gegangen und meine freundin ist ihm dann hinterher gegangen und die habn dann in seinem zimmer ein film geschaut.. hendrik und ich waren dann also alleine in meinem zimmer.. er hat mir immer in die augen geschaut und so.. (er ist mein echter traumtyp!) von einer vorgeschichte hatte er noch einen wusch bei mir frei und er miente dann, dass er sich wünscht, dass ich ihn küssen sollte.. ich habe ihm halt erklärt, dass ich das nicht kann, weil ich nich einen freund habe und ich gegenüber dann ein total schlechtes gewissen hätte und er miente, dass er das versteht.. aber seit diesem abend denke ich nur noch an hendrik. auch wenn mien freund da ist!... :( ich weiß nicht was ich tun soll! ich liebe beide und es ist ein total scheiß gefühl!..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn man selbst nicht mehr weiß, was und wen man eigentlich möchte, rate ich oft zum Abstand. Und zwar zu beiden. Schließlich kann man nur tief vermissen, was gerade nicht da ist und so kann man eher erkennen, wohin das Herz wirklich zieht.

Wie fühlt sich der Gedanke für Dich an, dich von Deinem Freund zu trennen um dann ggf mit Hendrik zusammenzukommen? Und wie fühlt es sich an, mit Deinem Freund zusammenzubleiben und Hendrik zu vergessen? Was für Dich richtig und falsch ist, kannst eben nur Du selbst sagen.

Alles Gute!
Dana