Problem von Leila - 15 Jahre

Will der Freund meiner Freundin mit ihr nur ins Bett?

Hey!
Ich habe den Verdacht das der Freund meiner Freundin sie nur ins Bett kriegen will.
Es fing alles damit an, dass meine andere Freundin sich mit ihrem Schwarm treffen wollte und hat meine Freundin mitgenommen. Naja meine andere Freundin war ein paar Tage später mit ihrem Schwarm zusammen-doch die kannten sich schon ein paar Jahre. Nun war meine Freundin(14) mit dem Freund von dem Freund meiner Freundin zusammen. Nach nur 1 tag. Es war ihr erster Freund. Ich hatte gleich das Gefühl,dass er meine Freundin nur verarschen will. Und sie haben sich auch nur zweimal in den 2 Wochen getroffen.....und das auch nicht allein-sie haben sich immer zu viert getroffen, also hatte er immer seinen Freund dabei! Naja ich hatte mit meiner Vermutung Recht. Er hatte schon ne Neue,bevor sie Schluss machten.
So und an dem Tag wo sie schluss gemach hatt, hat sie ihren jetzigen Freund getroffen(bei einem Event) und zwar ist er der beste Freund von ihrem Ex! Ihr jetziger Freund hat sie als sie mit dem anderen Typen zusammen war öfters angerufen, und er wusste sogar das sein bester Freund sie nur verarscht.
Und dann waren die beiden beim ersten Treffen auch gleich zusammen und er ging richtig zur Sache. Meiner Freundin war das total unangenehm. Die beiden Treffen sich zwar regelmäßig und er schreibt ihr auch immer. Die SMS find ich ein bisschen übertrieben. Das ich nicht ohne dich kann er sie voll vermisst und er immer an sie denken würde usw?es wäre vlt. Süß wenns vlt stimmen würde?.
Das merkwürdige ist einfach daran, das er an dem Event gesagt hat, zu dem Freund meiner anderen Freundin, das er sich nieeeeee mit ihr einlassen würde, Wie blöd wäre er denn. Sie ist überhaupt nicht sein Typ usw. Und er hat an dem gleichen tag zu IHR gesagt, das seine Schmerzgrenze bei 15 ist. (er ist 17 wird 18) Und er hat ihr Gesagt das er auf blonde steht! Und er erzählt ihr immer von seinen EX. Das ist alles total Wiedersprüchig! Und meine Freundin ist noch total unreif! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist wirklich so! Wenn sie vlt. Reifer wäre für ihr Alter könnte ichs vlt. Verstehen, aber sie ist einfach noch zu kindisch. Es gibt natürlich verdammt viele Beziehungen mit einem großen unterschied. Und sieht auch noch ziemlich kindlich aus. (Sie ist aber nicht hässlich). Und er hat seinen Hauptschulabschluss abgebrochen, viele Strafanzeigen, und Prügelt sich=er ist überhaupt nicht der Typ auf den meine Freundin steht! Und ihr Ex war es auch nicht!
Und es ist merkwürdig, das sich vorher kein Typ sich für sie interessiert hat und jetzt plötzlich die Freunde von dem Freund meiner anderen Freundin das tun! Und Ihr Freund versucht jetzt den Freund meiner anderen Freundin schlecht zu machen, indem er sagt, dass er sie nur ins Bett bekommen will und sich dann ne andere sucht!! (So ist er aber nicht). Und ich habe auch von anderen gehört das er jedes Mädel anmacht.
Ich mache mir einfach nur Sorgen um meine Freundin, weil welche denken schon das sie ne S******* ist, weil sie sich den nächst besten schnappt. Vlt. Denkt er das ja, das sie leicht rumzukriegen ist. Und ich will nicht das meine Freundin etwas tut, was sie später bereuen wird. Und es ist auch demütigend das sie sich einfach den nächst besten Typ nimmt, bloß damit sie endlich einen Freund hat!


Sorry das das so viel ist. Ich hoffe Ihr habt Zeit das durchzulesen. Ich hätte natürlich noch gaaaanz viele Einzelkeiten sagen können^^.
Naja wollt jetzt einfach die Meinung anderer hören, vlt. Irre ich mich. (Wäre schön^^)

Danke!!
Lg Maike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maike!

Ich kann Deine Sorge schon verstehen und nachvollziehen - aber was der Freund Deiner Freundin wirklich will, können wir beide wohl nicht wissen. Und letztendlich ist es die Entscheidung Deiner Freundin. Du kannst ihr erklären, was Dich skeptisch macht und warum Du Dich sorgst. Hör Dir an, wie sie es sieht und was sie für einen Eindruck hat. Aber achte dabei auch darauf, ihren Freund nicht allzu schlecht zu reden; denn damit bewirkt man schnell das Gegenteil und sie wird noch mehr zu ihm stehen wollen.

Alles Gute!
Dana