Problem von Svenja - 13 Jahre

Ignoriert er mich???

hallo,
ich habe im Archiv nachgeschaut ob es Antworten zu meinem Problem gibt.I-wie nicht so. Mein Problem:
Ich saß beim Fussballspiel neben einem Jungen(aus der Mannschaft meins Bruders). ich träumt von ihm und mir wurde klar, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich fragte ihn bei Schülervz ob er beim nächsten Spiel dabei ist. Nach 5 Tagen antwortet er endlich und meinte er hätte immoment sehr wenig Zeit und entschuldigte sich auch.
Dann kam das nächste Spiel und ich ging mit. Er war auch da.Als die Spieler aus der Umkleidekabine kamen, sagten sie alle 'Hallo' zu mir. Nur ER nicht!
Ich hatte das Gefühl,dass er mich voll ignoriert und gar nicht beachtet.
Ich schrieb ihn nochmal ne Naricht,in der fragte ich wie die Mathearbeit war und ob er sich Icq runterladen würde.
Er kam on (da war ich auch on).Es kam keine Antwort. Plötzlich war er wieder off. Heißt das er ignoriert mich wikrlich???
Bitte helft mir!
Liebe Grüße Svenja
P.S: Ich danke schonmal im vorraus!

Sven Anwort von Sven

Hi Svenja,

ich denke durch sein Verhalten zeigt er dir und möchte dir damit sagen das er keinen Kontakt zu dir möchte und du ihn in Ruhe lassen sollst. Wenn er interesse an dir hätte denn würde er dir auch antworten oder auch schreiben, wenn du dich mit deinem Bruder gut verstehst könntest du ihn Bitten den Typen eventuell mal ein bissel auszuhorchen ob er eventuell eine Freundin hat oder was los ist.

Sonst lasse ihn besser in Ruhe und nerve ihn nicht sondern warte ab ob er sich meldet ohne das er sich eingeengt fühlen muss.

Wenn sich nix tut dann versuche ihn zu vergessen!
Alles Gute
viel Glück
Gruß
Sven