Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Ich habe früher eine Affäre angefangen.Obwohl ich einen Freund hatte.Später habe ich geheiratet und hab trotzdem die Affäre nicht abgebrochen.Obwohl ich ja immer wollte....Wollte! Genau :-)Ich bin meine Affäre aus dem Weg gegangen....aber nun haben wir so halbwegs wieder Kontakt....er ist auch verheiratet....eigentlich muss man denken:Stop halt aus es ist vorbei....jetzt erst Recht.Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.Die Affäre begann,als ich meinen jetzigen Mann zusammen gekommen bin also so 6 Jahre.2 Jahre war nun Pause.Ich wollte mich auf meinen Mann konzentrieren....gelingt mir,weil ich ihn ja auch liebe.Aber ich weiss nicht,was ich machen soll.Meine Affäre ist auch nicht so abgeneigt von mir,obwohl er auch verheiratet ist...es ist si eine komische Situation.Was soll ich nur machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Entscheidung abnehmen. Aber ich kann Dir sagen, dass man die wenigsten Dinge für immer und ewig geheimhalten kann. Ist die Affäre das Risiko wert, Deinen Mann zu verlieren? Möchtest Du Deine Ehe auf's Spiel setzen, um auch dem anderen nah sein zu können? Es ist Deine Entscheidung.

Alles Gute!
Dana