Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er ist total beziehungsunfähig!

hallo ihr.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
bin jetzt bald 4 monate mit meinem freund zusammen...nur läuft es alles andere als gut.
am anfang dachte ich mir noch dass sich das bestimmt alles legt weil es seine allerallererste beziehung ist und er noch keinerlei erfahrungen hat(te).
also wir sehen uns nur einmal höchstens zweimal die woche...und meistens geht er lieber saufen als was mit mir zu machen -.-
außerdem sagt er mir nichtmal das er mich liebt ...das einzige was ich vielleicht mal mit glück zu hören bekomm ist ein lieb dich in ner sms.
außerdem meldet er sich nie! und das stört mich wirklich extrem.wir sehen uns soo selten und dann meldet er sich nicht...
und manchmal hab ich echt das gefühl er liebt mich nicht...oder er ist einfach total beziehungsunfähig.
was soll ich nur machen?...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen und ihm gesagt, wie Du Dich fühlst, was Du vermisst, wie Du die Beziehung gerne führen würdest, was für Dich wichtig ist usw.? Nur dann hat er auch die Chance, es zu verändern.

Alles Gute!
Dana