Problem von Marie - 13 Jahre

Braun-rötlicher Ausfluss, Schmerzen nach Petting

also ich möchte vornweg sagen dass das echt wichtig ist ich habe schon dreimal hier reingeschrieben und nie eine Antwort bekommen ich hoffe dass ich sie diesmal so bald wie möglich bekomme...
also 1. ich nehme seit ca. 2 Wochen die Pille und meine Blutung dauerte sowieso schon über 10 Tage jetzt ist zwar so gut wie nichts mehr aber ich habe ab und zu noch braun(-rötlichen)en ausfluss...
ich habe sowas ähnliches hier schon gefunden aber die Antwort hat mir nicht sehr viel gebracht...
es würde mich sehr freuen wenn ihr euch darüber informieren könnt...
es ist mir echt SEHR wichtig!!

und 2. also mein freund und ich (ich 13, er 15) möchten bald miteinander schlafen..
damit dass aber für uns beide angenehmer wird machen wir vorher schon regelmäßig Petting... (er befriedigt mich z.B. mit den Fingern)
bei den 1. dreimal hat es überhaupt nicht weh getan und war eig schön...
dann beim 4.mal hat es schon etwas weh getan aber es war zu ertragen...
und beim 5. mal war es noch ein bisschen tiefer und ich glaube auch mit mehrereren Fingern es hat eig nicht wirklich weh getan nur hin und wieder... aber es war schön..
doch danach war ein wircklich SEHR kleiner hellroter Blutfleck in meinem Slip!!
und danach tat es auch "auf dem Klo" etwas weh und auch so spüre ich etwas... (kein direkter schmerz aber halt keine ahnung wie ich es beschreiben soll, ein ungutes gefühl)
i wollte nun wissen ob das normal ist und ob mein Jungferhäutchen gerissen ist... und ob ich es trotzdem weiter machen kann?!?!

und ja 3.dann habe ich noch eine Frage:
Beim Sex ist es wirklich leichter mit Kondom oder macht das überhaupt was aus oder gleitet das dann besser??

BITTE helft mir so schnell wie möglich
mfg
Marie ♥

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Über die veränderte Blutung solltest Du mit Deinem Frauenarzt sprechen; dazu kann ich Dir wenig sagen. Es kann mit der Pille zusammenhängen, muss es aber nicht und die Frage, ob Du eine andere nehmen solltest usw. kann Dir nur der FA beantworten.

Ich würde davon ausgehen, dass Dein Freund beim Petting Dein Jungfernhäutchen verletzt hat und dass es dadurch zu Blutung und Schmerz kam. Ist der Schmerz inzwischen weg? Wenn nicht, kann ich Dich nur noch einmal an den Arzt verweisen. Ich kann nach einer Mail einfach unmöglich mit Bestimmtheit sagen, was passiert ist und was nicht.

Ob das Eindringen mit Kondom leichter fällt, hängt auch davon ab, wie feucht Du wirst. Auch hier kann ich Dir leider keine klare Antwort geben.

Und -auch wenn Du es nicht hören magst- muss ich Dich darauf hinweisen, dass Dein Freund sich strafbar macht. Er ist über 14 Du darunter; der Gesetzgeber verbietet in solchen Fällen sexuelle Handlungen.

Alles Gute!
Dana