Problem von Antonia - 11 Jahre

Unbekannte Schimpfwörter

Ich habe Auseinandersetzung mit meiner Freundin gehabt: kann man umgangssprachlich lesbisch als schwul bezeichnen? ich bin euch dankbar für eine antwort. noch etwas: sind "Ausdruck 1 gelöscht" und schlampen dasselbe , wenn ja, was? und sagt man Fixer oder "Ausdruck 2 gelöscht"? das ist doch einer der sich selbstbefriefigt oder? und kann sich nur ein knabe einen runterholen?

Anwort von Jeff

Hallo Antonia,

Schwul: Homosexualität bei Männern.
Lesbisch: Homosexualität bei Frauen
Bisexuell: Neigungen zu beiden Geschlechtern

"Ausdruck 1": verdienen ihr Geld dur Prostition (Sex für Geld)
Schlampen: sind ungepflegt und schlampig

Fixer: konsumiert Rauschmittel durch spritzen
"Ausdruck 2": umgangssprachlicher Ausdruck für Ornanierender (Selbstbefriedigender)

Nein, Frauen können sich auch selbst befriedigen.


Hoffe jetzt weißt du mehr darüber :-)

liebe Grüße

Jeff