Problem von opa_hasla@web.de - 12 Jahre

Hilfe meine freundinn!

Hallo, Ich bin seh verzweifelt, meine Beste Freundinn will sich umbringen!!!ihre beste freundinn hat sich umgebracht nun ist sie soo verzweifelt und will sich auch umbringen ich versuch es ihr immer abzureden aber sie ist fest davon überzeugt, HILFE!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sag ihr, dass sie dir das nicht antun soll. So wie sie sich jetzt fühlt, wirst du dich in diesem Fall fühlen. Und da sie weiß, wie schlimm man sich da fühlt, sollte sie dir das ersparen.

Außerdem bringt man sich nicht so einfach um, schon gar nicht wegen dem Kummer um eine Freundin. Das Leben ist viel zu wertvoll und wird euch kein zweites Mal gegeben. Wenn sie es jetzt wegwirft, ist alles aus. Es gibt keine zweite Chance. Und sie wird nie erleben, was das Leben noch für schöne Seiten haben kann!

Liebe Grüße