Problem von Kevin - 14 Jahre

Sex mit 13 und 14!

Ich habe eine Frage:

Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt. Ich habe euch schonmal geschrieben.
Meine Frage richtet sich an euch, was ihr davon denkt wenn ich (damals 14) mit meinem freund (damals 13) sex hatte. wir haben uns nicht gezwungen und hatten spass bei der sache. denkt ihr dann das ich mich strafbar gemacht habe???

Ausserdem nehme ich wohl an das ich schwul bin. ich denke fast immer an jungs wenn ich onaniere, und treibe mich auch oft auf gayseiten rum. ausserdem verstehe ich mich auch mit vielen mädchen nicht.

manchmal denke ich das ich HIV haben könnte, da hiv aber nicht in den genen veranlagt ist und er noch keinen sex hatte, geschweigedenn mit einer hiv-infizierten, habe ich ja auch kein hiv oder aids, stimmt doch oder???

Kann ich nun ohne sorge mit ihm schlafen oder nicht??

danke im vorraus

Anwort von Pavel

Grüß Dich, Kevin!

Ja, du hast dich strafbar gemacht. Man darf nich mit Personen unter 14 Jahren Sex haben. Solange dich keiner anzeigt, könnt ihr aber tun, was ihr wollt. Sollte es irgendwie ans Licht kommen, könntest du strafrechtlich verfolgt werden.

Es gibt nur eine Möglichkeit, sich 100 % vor AIDS zu schützen: Kondome!

Nein, du kannst nicht ohne Sorge mit ihm schlafen. Dies kannst du erst, wenn er 14 wird.

Alles Gute!
LG, Pavel