Problem von Anonym - 32 Jahre

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe 2 tolle Kinder.
Mein Mann war am Anfang unserer Beziehung ein ganz anderer Mensch, jetzt hat er sich total verändert. Er trinkt und fährt schnell aus der Haut.
Gestern kam es zum Streit und er ist auf mich losgegangen, er hat mir die Luft abgedrückt und mich mit der Faust bedroht, hätte ich nicht klein beigegben hätte er mich totgeschlagen, dass hat er auch wortwörtlich so gesagt.
Weder konnte ich noch die Kinder aus der Wohnung flüchten oder die Polizei rufen.
Meine Kinder und ich haben Angst. Was sollen wir nur tun?
ich habe nimanden der mir helfen kann.
Ich weiss nicht mehr weiter......

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wende dich an ein Frauenhaus in deiner Nähe. Es gibt in jeder Stadt Frauenhäuser. Unter der nachfolgend genannten Adresse (zur Zeit leider inaktiv) findet man normalerweise alle Adressen.

http://www.zif-frauen.de/

oder unter
http://www.bv-bff.de

Viel Glück!