Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bin eine Kathastrophe und kann mich nicht entscheiden

hallo liebes kuka-team.

Nunja ich komm gleich zur sache...
also alles hat in der 9 klasse angefangen als ich sitzten geblieben bin. ich kam dann in die klasse von Felix (20). zuerst möchte ich ihn überhaupt nicht. aber dann haben wir angeangen uns immer gegenseitig anzugucken und er hat niemanden ne zigarette gegeben außer mir *g* voll süß. blöder weise ist er russe und die sind ja bekanntlich nicht unbedingt einfühlsam und so. also ich hab bis jetzt nur solche kennengelernt ^^ aber er ist i-wie anders. Er ist zwar nicht der schönste und andere sagen mir ich hätte bessere verdient... aber in meinen augen ist er wunderschön. hm...das alles ist jetzt ca. 3 Jahre her. aber wenn ich ihn heute ab und zu nochmal auf der straße treffe bekomme ich unglaublich weiche knie und alles um mich herum ist stumm. wir haben immer noch so erotischen Blickkontackt. XD obwohl er nich gerade ein Typ der vielen worte ist glaube ich das er ein ganz toller kerl ist. Blöderweise habe ich vor kurzem eine freundin vorgeschickt das sie ihn anrufen soll und ihm sagen soll das ich auf ihn stehe,. doch immer war nur seine Mutter dran, aber einmal war er dran und dann hat meine freundin wieder aufgelegt weil sie nicht damit gerechnet hat das er dran ist *lol* voll mies XD aber dann hat meine freundin es einem seiner kumpels erzählt obwohl der junge betrunken war glaube ich er hat es felix erzählt, aber er hat sich bis jz noch nich gemeldet... ich hab angst das ich mir alles nur eingebildet habe... aber in der schule dahmals hat er immer dann gefehlt als ich gefehlt habe oder wenn ich mich von unterricht abgemeldet habe wurde mir am nächsten tag von ner freundin erzählt das Felix auch gegangen ist. schon seltsam oder? aber dann ist da das andere problen...ich besuche zureit eine neue schule. und da ist ein anderer Kerl..er sieht Felix sehr änlich und ist ebenfalls russe. doch vom Charackter sind sie schon recht verschieden auch wenn sie einige gemeinsam keiten haben. nunja dieser Kerl ist auch süß und ich schreibe per ICQ mit ihm. Im ICQ schreibt er immer so sachen wie Bussy und Süße und so und er sagt das er mich aus der klasse am meinsten mag. (ich hab i-wie ne schwäche für russen) in der schule jedoch reden wir selten miteinander obwohl wir uns mit einer umarmung hallo und so sagen. aber dann im ICQ ist er wieder ganz anders und ich bin dann auch anders. aber er hat eine freuindin. -.- aber er macht mir immer so angebote und sagt das ich hübsch sei. er fragt mich immer ob er mich küssen darf. und anstatt das ich nein sage rede ich nur drumherum. hach das is alles so komplieziert ich würde villt. was mit ihm anfangen aber solange er eine freundin hat nicht. (ich kann ihr das nicht antun obwohl ich sie nicht kenne) und dann ist da ja auch noch felix XDDD

also ich hoffe ich hab nich so viel geschrieben. hoffe auf antwort und rat.
MFG ***

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Aber ich würde sagen, dadurch, dass der zweite vergeben ist, ist er ohnehin mehr oder minder raus, oder siehst Du das anders?

Deine Freundin hat Felix' betrunkenen Kumpel erzählt, dass Du auf Felix stehst und der meldet sich nicht bei Dir? Wundert Dich das wirklich? Stellt Dir vor, der Kumpel hätte es umgekehrt Deiner betrunkenen Freundin erzählt, die es dann Dir erzählt hätte. Ganz ehrlich: Würdest Du dann Felix anrufen und ihn darauf ansprechen? Ich nicht. Ich würde mir denken: Wenn das stimmt, wird sie selbst sich melden. Wenn es nicht stimmt, mache ich mich nur zum Affen.

Pack es an. Und zwar selbst. Du musst niemanden vorschicken; melde Dich bei ihm, frage nach Treffen, baue den Kontakt aus.

Alles Gute!
Dana