Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich schreibe schon zum dritten mal =(

Hallo!

Ich schreibe schon zum dritten mal an euch, weil ich sehe, wie ihr andere Probleme bearbeitet, meines ( Meine strengen Eltern verbieten Beziehung) aber nicht dabei ist =/
Ich habe es am 02.11 abgeschickt.

Hier nochmal mein Porblem:

Meine Eltern verbieten mir auf gewisse weise eine Beziehung.

Auf gewisse weise darum, weil sie nichts von ihm wissen. Ich habe ihn vor 2 Jahren im Internet kennengelernt, daher kenne ich ihn schon dementsprechen lange und gut. Daher kennt er auch schon meine Eltern durch Erzählungen und da liegt das eigentliche Problem. Ich hatte schon mal einen Freund(er 20, ich 16) den ich via Internet kennengelernt habe. Ich hatte Angst vor der Reaktion meine eltern und habe mich nach einem halben Jahr entschlossen ihn heimlich zu Treffen. Es war alles wunderbar, wir haben uns einige Male treffen können, bis er dann wollte dass ich es meinen Eltern erzähle.

Ich habe mich dazu überreden lassen, erzählte ihnen alles und ihre Reaktion war furchtbar! Ich bekam Handy und Internetverbot. Durfte ihn nicht mehr sehen treffen oder sonst wei mit ihm Kontakt haben. Ich durfte nicht die Schule wechseln (was ich aus verschiednene gründen vor hatte und meine eEtern bereits unterschrieben hatten) weil die Schule zu nah am Bahnhof!! liegt und ich ihn dort hätte treffen können. Man muss dazu sagen, dass ich nach einigen Treffen auch mit dem Zug zu hm gefahren bin. Meine Eltern waren dementsprechend sauer. Verständlich, aber sie haben dennoch extrem reagiert. Sie haben gedroht mir und ihm was anzutun wenn wir weiterhin Kontakt haben. Sie wollten ihn anzeigen. Mein Vater sagte er käme damit schon durch wenn er ihn sich vorknüpfe wenn ich ihn nochmal treffen sollte. Ich hatte zu der Zeit wirkliche Angst vor meinem Vater! In der ersten Zeit sprachen sie auch nicht mehr mit mir. Keiner in meiner Familie (ich habe noch eine Schwester). Es hat sich mit der Zeit wieder normalisiert und obwohl mein Vater kurz davor war mir etwas körperlich anzutun, hatte er es nicht. Daher habe ich mich damals an keinen gewand.
Nun ist ein Jahr vergangen, der Junge in Vergessenheit geraten.
Und ich habe Gefühle für meinen Kumpel(21jahre, ich habe ihn oben schon erwähnt) entwickelt, den ich schon recht lange kenne. Er hat das damals alles mitbekommen, wie fertig mich meine Eltern gemacht haben und was sie gedroht haben.Nun haben sich gegenseitige Gefühle entwickelt, die jeden Tag größer werden. Er wohnt 800km von mir weit weg, arbeitet schon und hat dementsprechend wenig Urlaub. Ich hab trotzdem große Sehnsucht nach ihm, genauso wei er nach mir. Allerdings traut er sich nicht so recht sich zu Treffen(wir haben uns noch nie gesehen, nur gechattet und telefoniert). Verständlicherweise da er die Geschichte meiner Eltern kennt. Aber wir wollen nicht voneinander lassen. Ich wollte, wenn ich mit meinem Abitur fertig bin in 2,5 jahren zu ihm ziehen. Doch das ist ja noch lange hin.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich ihn schon vorher sehen kann ohne dass er Angst haben muss dass mein Vater ihm etwas tut? =(
Können meine Eltern mir verbieten ihn zu sehen? Kann ich sie anzeigen dass sie mir Kontakt zu ihm verbieten oder geht das erst wenn ich 18 bin? Oder kann ich unter solchen Umständen mit 18 ausziehen und Unterhalt verlangen sodass ich zu ihm(er wohnt allerdings in Österreich) ziehen kann? Gibt es irgendwelche Beratungsstellen denen ich davon erzählen kann die dann vorbeischauen dass meine Eltern ihm nichts tun? Ich weiß nciht so recht wo meine Möglichkeiten sind um ihm die Angst zu nehmen, dass er sich her traut.
Oder kann man sich erst ''wehren'' wenn mein vater ihn halb tot geschlagen hätte? =(
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass meine Eltern mir verbieten jemanden zu sehen den ich liebe... auch wenn ich erst 17 bin.

Ich hoffe ihr wisst Rat.

LG Anonym

Anwort von Andrea

Hi

nur nicht einfach voreilig Schlüsse ziehen, denn dein Problem ist bereits beantwortet! Da hst du wohl nicht genau gesucht.

Lg

http://mein-kummerkasten.de/177779/Meine-strengen-Eltern-verbieten-Beziehung.html