Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich LIEBE meinen Chef

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mich unsterblich in meinen Chef verliebt. Er ist 31 ich 21.
Er hat auch mit den ganzen Flirtereien angefangen, aber ich fange mal von vorne an.
Er arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma, ich bin dort Mitarbeiterin. Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. er sieht super aus, hat grau-blaue Augen und ist super süß...*schwärm*.
Also ich habe mich bei ihm vorgestellt und er hat mir gleich Komplimente gemacht!
Ich schwebte im siebten Himmel. Er sagte Sachen wie: "Sie können gar nicht fürchterlich aussehen" oder "Ich würde zu gerne wissen, was in Ihrem süßen Köpfchen vorgeht..."
Auch hat er mich eingeladen, mit ihm etwas trinken zu gehen, was allerdings bis heute leider noch nicht passiert ist.
Zum Abschied hat er meine Hand länger als normal üblich gehalten und diese mit seiner anderen Hand gestreichelt. Das war so wunderschön für mich...
Doch ich sollte mich geirrt haben....
Ich habe ca 1 1/2 Wochen nachdem das alles passierte mit ihm nochmal telefoniert und ihm nochmal DEUTLICH zu verstehen gegeben, dass ich mich in ihn verliebt habe....
Was er dann sagte brach mir das Herz: Er sagte, dass er sich nicht in mich verliebt habe.....
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Wieso hat er mir solche Hoffnungen gemacht? Wieso hat er meine Hand gestreichelt und mir so liebe Worte gesagt???

Vielleicht weis ja jemand von euch eine Erklärung oder vielleicht ist ja jemandem schonmal das gleiche oder etwas ähnliches passiert.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Eure traurig verliebte unbekannte Person

Sven Anwort von Sven

Hallo

ich denke du hast den netten worten deines Chefs zuviel beigemessen und auch zuviel hinein interpretiert hast er war eben nur nett zu dir wie zu vielen anderen wahrscheinlich auch.

Wenigstens hat er deine Verliebtheit nicht für andere Sachen ausgenutzt sondern die klar gesagt das er dich nicht liebt und sich auch nicht verlieben wird, wenigstens ehrlich ist er gewesen.

Versuche ihn zu vergessen und gehe raus lenke dich ab von deinem Liebeskummer.

Viel Glück
Alles Gute
Gruß
Sven