Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Frage kein Problem

http://mein-kummerkasten.de/178365/Frage-kein-Problem-.html

Dazu möchte ich persönlich mal gesagt haben, dass ich natürlich keine Spam- oder Junkmails durch meine Feedback-Schreiben bekommen habe, es aber anzumerken bleibt, dass auch noch niemals eine Bestätigung-Mail gekommen ist.
Ich habe ja nun keine Ahnung, wie Euer System funktioniert und ob eine Bestätigungs-Mail automatisch versandt wird. Dem scheint aber so zu sein, denn wenn jemand aus dem Team, der die Entsprechende Problemzusendung erhält und bearbeitet, diese Bestätigungsmail verschicken würde, dann hätte ich sicher schon mal eine Bestätigung bekommen.
Vielleicht solltet Ihr einfach mal Eurem Admin bescheid geben, dass einige Schreiber hier noch niemals eine Bestätigung bekommen haben.
Sicherlich funktioniert dort etwas mit Eurem Mailprogramm nicht korrekt.

LG
Pierre-André

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pierre-André!

Hab mal wieder Dank und 'schon passiert' :-)

Alles Gute!
Dana