Problem von Anonym - 15 Jahre

Korb gekriegt...

ich habe vor kurzem einer freundin eine klasse unter mir meine liebe gestanden .. ich habe ihr einen zettel gegeben und dann hab ich sie ein tag danach angerufen und gefragt was sie davon hält.. sie hatte keine zeit und hat gesagt sie würde mir eine sms schicken . Ein tag danach hat sie mir geschrieben ich sollte vor der schule am sportplatz fragen und sie hat gesagt sie würde mich nciht so gut kennen ( kennen uns ca. 1 jahr haben fast jedentag gechattet und uns 2 mal getroffen , öfters in der schule auch mal hi gesagt ) und es ersmal bei einer freundschaft lassen . ich war natürlich am boden zerstört und weiß nun nicht mehr weiter , ich weiß net ob es doch was wird weil ein freund sie gefragt hat , dass ich mich mehr mit ihr treffen sollte , sie meinte ja das wäre besser damit ich sie mich besser kennenlernt , nun weiß ich nicht mehr weiter , was soll ich tun? ich habe keine ahnung , bitte helft mir ich brauche dringens eine antwort !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie hat Dir gesagt, sie kennt Dich nicht genug und fände es gut, wenn ihr euch auch mal trefft und so - steht da wirklich die Frage im Raum, was Du jetzt tun solltest? Frag nach einem Treffen, plane Unternehmungen, zeige Aufmerksamkeit, mache Komplimente usw.

Ob dann später etwas aus euch werden könnte, wird die Zeit zeigen; ich kann es nicht vorhersehen.

Alles Gute!
Dana