Problem von Selina - 13 Jahre

Ich liebe ihn, er flirtet mit mir und hat eine Freundin

ich habe in meiner schule einen total süßen jungen!seine freundin geht in meine klasse ich wusste es damals nicht das die beiden zusammen sind und habe mir dann von freunden seine icq nummer geben lassen,damit ich wenigstens mal mit ihm kontakt aufnehmen kann!
jetzte wo ich ih schon fast 2 jahre kenne wird unsere freundschaft immer inniger!
er fragt mich ob ich zeit habe und flirtet richtig mit mir!
mir fällt das kaum auf aber meine freunde sprechen mich da oft drauf an!
immoment hat er streit mit seiner freundin und trifft sich öfters mit mir!ich bin total in ihn verliebt und würde am liebsten mit ihm gehn!
was kann ich tuhn damit das doch noch irgendwie irgendwann mal aus uns wird!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Selina!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob Du etwas tun kannst, damit das was zwischen euch was wird. Denn dafür müsste er sich in Dich verlieben. Und das passiert - oder eben nicht. Niemand hat wirklich Einfluss auf diese Gefühle.

Flirtet er oder ist er einfach nur sehr freundschaftlich? Diese beiden Dinge liegen oft sehr nah beieinander. Wenn Du magst, dann spreche ihn darauf einmal an; so bekommst Du Sicherheit und weißt, wo Du bei ihm stehst.

Alles Gute!
Dana