Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Kann diesen verheirateten Mann nicht vergessen

Hallo,
ich hatte eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Das lief ungefähr sechs Jahre lang. Wir haben uns getroffen, wenn wir Zeit hatten. Wir haben uns geliebt, es war nicht nur eine Affaire. Wir waren mehr füreinander. Es war meine große Liebe.
Dann habe ich die Sache beendet, weil ich einen anderen kennengelernt habe mit dem ich mittlerweile selbst verheiratet bin. Das ich den anderen nicht getroffen habe ist drei Jahre her.
Mein Problem ist: wir können uns nicht vergessen. Wir telefonieren vielleicht alle drei Monate mal miteinander und immer sagen wir uns, dass wir uns nicht vergessen können.
Was kann ich tun? Ich liebe diesen verheirateten Mann- immer noch.
Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was möchtest Du erreichen? Den verheirateten vergessen? Dann heißt es wohl: Kontakt abbrechen, Dich auf Dich und Deine Ehe konzentrieren und genau hinfühlen, ob da noch Liebe für Deinen Mann ist Konzentriere Dich auf das, was Du hast. Oder ist das Ziel, Dich zu trennen um mit dem anderen eine Beziehung zu führen? Dann spreche das bei beiden Männern an. Ist das Ziel, wieder eine Affäre mit ihm zu haben? Dann behalte immer auch im Auge, was Du damit riskierst und wen Du verletzt; wenn es das wert ist, wenn Du das gerne in Kauf nimmst, ist es Deine Entscheidung.

Alles Gute!
Dana