Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr...

hallo.
ich hab euch schon mal geschrieben, nun versuch ichs noch mal. also, es gut um einen jungen wegen dem ich nicht mehr kann. es ist alles eine sehr lange geschichte, kurz zusammengefasst: wir hatten vor über einem jahr was miteinander (petting), seitdem bin ich in ihn verliebt (er weiß es auch), aber es ist halt so, dass ich ihn nicht bekomme. aber ich kann mich mit dem gedanken einfach nicht abfinden. tagtäglich liege ich zuhause und weine, r**** mich, habe ernsthafte selbstmordgedanken, gehe manchmal nicht in die schule, weil ich psychisch einfach nicht mehr in der lage bin.
bitte, bitte, bitte sagt mir, was ich tun kann, um endlich mit ihm abzuschließen. ich halt diesen schnmerz nicht mehr aus!
bitte antwortet mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihn haben zu wollen, bedeutet einen Freund zu wollen, der Dich nicht liebt. Ist Dir das bewusst? Und möchtest Du wirklich einen Freund, der das gar nicht sein will? Schau es Dir von der Seite einmal genau an. Er ist nicht in Dich verliebt.

Es kann helfen, eure Geschichte einmal aufzuschreiben, zusammen mit den Gefühlen, die Du für ihn hast und auch dem Schmerz, den Du deswegen seit Wochen und Monaten erträgst. Schreibe alles auf. Dann lege diesen Brief zusammen mit Erinnerungsstücken (wenn Du welche hast) an ihn in einen Umschlag/Karton, verklebe ihn und verstaue ihn ganz unten im Keller/unter'm Bett. Tu das ganz bewusst. Es ist vorbei. Es soll weg sein.

Alles Gute!
Dana