Problem von Britta - 15 Jahre

Feedback: Stress mit Lehrern

Hallo Jeanett,
Erst mal danke, das du mir zurück geschrieben hast!! Mein Problem, hat sich seit gestern von selber gelöst, weil ich mit meinem Lehrer gesprochen habe und ihn meine Meinung gesagt habe,ZB das ich es doof fande, das er mich vor der Klasse immer fertig gemacht hat und die Klasse gegen mich aufgehetzt hat. Das hat er zum Glück auch eingesehen und hat mir versprochen, das er es sein lässt!! Ich hätte mich das aber nie getraut, wenn mir meine anderer Lehrerin versprochen hätte, das sie mitkommt und mich unterstüzt!
Deswegen habe ich ein Tipp für diejenigen, die auch Probleme mit Lehrern haben.
Wendet euch an einen anderen Lehrer, wo ihr denkt, das er vertrauenswürdig ist, denn er oder sie kann euch dann bestimmt helfen!

Viel Glück dabei und
viele Grüße Eure Britta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Britta!

Es freut mich, dass Du das Problem lösen konntest.

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/178471/Mobbing-durch-Lehrer.html