Problem von wolfgang - 36 Jahre

Ich möchte sie zurück!

Nach 11 Jahren und 5 Tagen war es vorbei, das ist jetzt fast 4 Monate her und ich kann und will sie nicht vergessen! Ich vermisse sie jeden Tag aufs neue und es wird nicht besser mit den Bauchschmerzen. Sie meinte, sie bräuche eine Auszeit ich sagte ihr : "Dann Geh!" Sie ist gegangen, hat eine eigene Wohnung und mehr weiß ich leider nicht, der Kontakt ist komplett abgebrochen. SCHE......! Ich würde sie so gerne wieder in meine Arme nehmen, kuscheln, lieben, begehren, ich möchte sie zurück!!! Ich liebe sie!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Wolfgang,

besonders nach so langer Zeit ist es schwer damit umzugehen verlassen worden zu sein nach vielen Jahren auf einmal weg. Ich denke auch wenn sie im Moment keinen Kontakt mehr zu dir möchte das du eventuell noch eine Chance hast sie wieder zurück zu bekommen.

Du alleine kennst die Hintergründe und kannst dir denken warum deine PArtnerin eine Auszeit braucht und nur du alleine musst versuchen dich im Moment abzulenken und sie auf jedenfall erstmal in Ruhe zu lassen keine Briefe keine SMS keine Mails usw.

Wenn sie Kontakt wieder zu dir aufnehmen möchte dann wird sie es sicher tun und nach der langen Zeit wird sie es irgendwann sicher machen.

Eventuell hilft dir ja auch das lesen in unserem Archiv ein wenig weiter

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck


Eventuell hilft dir ja dieser Ratgeber http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de

Oder du schaust hier in diesem Forum vorbei da findest du Gleichgesinnte die dir eventuell auch hilfreiche Tipps geben können http://expartner-zurueck.forumieren.de/index.htm

Ich wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven