Problem von Anonym - 29 Jahre

Wenig Sex in der Partnerschaft

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich bin kürzlich zu meinem Partner (49) gezogen. Während der Umzugszeit hatten wir schon kaum Sex. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen. Seitdem es Anfang diesen Jahres zu einer kleinen Auseinandersetzung kam: Thema-ich will jeden Tag, hat der -Sex nachgelassen. Anfangs 2-5 im Monat und jetzt gerade mal noch 1 Mal im Monat, wenn überhaupt.
Er drückt sich regelrecht davor. Ich weiß früh am Morgen schon, ob ich es versuchen kann oder nicht. Da reicht mir ein Satz oder ein Wort, wie z. B. mein Genick tut mir extrem weh! (Er ist Musiker und ist schon sehr verspannt.)
Aber versuche ich es trotzdem blockt er ab. Dann kommt auch wieder irgendein Satz, z. B. ich wollte mir gerade nochmal Essen warm machen oder ich wollte jetzt eigentlich eine Rauchen.
Mir tut das innerlich sehr, sehr weh! Trau mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich es als normal ansehe. Er ist nunmal Freiberufler und muß sich um Auftritte selber bemühen. Und da wäre halt einfach sein Kopf voll.
Jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her, wo wir Sex hatten. Davor waren es 5 Wochen!

Könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet; die betreffenden Beiträge findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Bitte schau sie Dir in alle Ruhe an und beginne, die bereits gegebenen Tipps für Dich und euch umzusetzen.

Alles Gute!
Dana