Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich fühle mich allein im Stich gelassen

Ich bin 18 Jahre alt bin in Deutschland geboren stamme aus einer Türkischen Familie
Schon als Kind wusste ich das ich in Deutschland nicht Leben wollte das hat vielerlei gründe womit ich Bücher füllen könnte. Es zieht mich einfach nach Türkei meine Cousine meine allerliebsten Freunde sind dort es verletzt mich jedes mal so stark wenn ich ins Flugzeug steige ich will einfach nicht mehr jeden tag davon träumen das ich wieder glücklich bin.
Mit meiner Mutter habe ich oft Diskussionen geführt die abermals gescheitert sind,habe auch oft einen Heulkrampf gehabt wo ich dachte Verrückt zu werden ich weis einfach nicht mehr weiter..
zurzeit mache ich eine Lehre als Konditorin, dort bin ich auch nicht glücklich ich muss jeden tag beten das ich stark bin und durchhalte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Wunsch ist es, in der Türkei zu leben. Diesen Wunsch würde ich für mich genauer gestalen und mit Ziele stecken. D.h. z.B. dass Du versuchen kannst, nach der Ausbildung eine Stelle in der Türkei zu finden. In welchem Ausbildungsjahr bist Du? Kannst Du schon Angebote einholen und dich bewerben? So rückt die Wunscherfüllung innerlich ein Stück näher und das stärkt.

Alles Gute!
Dana