Problem von Anonym - 12 Jahre

Wieviel sollte ich wiegen ?

hey
ich hab eine frage wieviel sollte ich wiegen mit 12 dreiviertel jahren als mädchen...ich glaube ich bin zu schwer ich wiege 39,5 kg .

und noch eine frage wie kann ich etwas dünner werden also was wäre der beste sport dafür joggen oder was wäre es ...ich bin nicht magersüchtig !!
liebe grüße

Anwort von Andrea

Hi du

ich habe jetzt mal ein wenig geschaut für dich:
wenn du ca. 150cm groß bist, dann bist du mit diesem Gewicht genau in der Mitte, wenn du 160cm groß bist, dann bist du im unteren Normalgewichtsbereich - da ich nicht weiß, wie groß du bist, aber bestimmt so etwas um den Dreh herum, liegt es also doch völlig optimal!

Sport ist immer gut, wenn man sich zusaetzlcih AUSGEWOGEN ernaehrt, das heißt, dass man genügend Eiweiß, KH, und Fett zu sich nimmt! Im Archiv findest du dazu viele Beitraege.

Alle Gute