Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie erkenne ich, ob er auch bereit ist?

Liebes Kummerkasten-Team...
Ich bin seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen,klar ich bin toal glücklich mit ihm und auch richtig heftig verliebt in ihn...
Trotzdem habe ich ein kleines Problem mit mir selber...
Immer wenn wir uns küssen...Richtig küssen,bekomme ich ein ganz außergewöhnliches Gefühl,dass mir sagt,ich wäre bereit für mehr als nur küssen...Ich wäre bereit für Sex mit ihm...
Doch,ich hätte viel zu viel Angst den ersten Schritt zu machen...Habe viel zu viel Angst dass er erstens was falsches von mir denken könnte,zweitens dass er es nicht wil und drittens dass er mich nicht attraktiv genug findet,ich bin ziemlich dünn und habe nicht sehr viel Oberweite...Ich bin selber unzufrieden mit mir...
Ich merke auch,dass er mich nicht körperlich attraktiv fidnet,denn mein EX hatte immer einen Steifen wenn wir usn zumindest nur geküsst haben...
Aber er nicht...
ich will nicht sagen,er soll unbedingt einen haben,aber es wäre für mcihw enisgtens ein Zeichen...
Wie merke ich,dass er auch bereit für mehr ist?
Was soll ich tun damit er bereit dafür wird?
Und was sol ich tun damit er mich attraktiv fidnet?

Bitte helft mir,es belastet mich schon sehr stark...
Liebe Grüße und ein großes Danke im Voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dieses "mehr" bedeutet hier Petting und nicht gleich Geschlechtsverkehr, oder? Das halte ich vor dem ersten Sex für sehr wichtig, denn es hilft auch, den eigenen Körper und den des Partners besser zu kennen und mehr zu Vertrauen in sich selbst zu haben.

Du kannst ihn darauf ansprechen und ihm sagen, wie es Dir geht, wenn ihr euch küsst, was Du Dir wünschst. Ich weiß, dass es nicht immer so leicht ist, so ein Thema anzusprechen. Aber ich zitiere mal eine Freundin "Wer nicht darüber sprechen kann, sollte es auch nicht tun." Wenn Du ihn so liebst und so tief vertraust, solltest Du es auch schaffen, Sex zu einem Thema zwischen euch zu machen.

Im Gespräch wirst Du merken und hören, wie er es sieht und ob er bereit ist für mehr als Küssen. Oder Du überlässt das ganz der Körpersprache und tust den ersten Schritt. So wirst Du auch sehen, ob er blockiert oder es genießt.

Du glaubst, er findet Dich nicht attraktiv? Das solltest Du auf jeden Fall einmal ansprechen. Ich denke, dass ein Junge, der mit einem Mädchen zusammen ist, dieses Mädchen auch attraktiv findet. Egal, welche Oberweite sie hat. Und das ist nicht allein an einer Erektion festzumachen.

Alles Gute!
Dana