Problem von K. - 15 Jahre

Intimpiercing

Liebes Team vom Kummerkasten!
Ich und mein Freund haben uns neulich zusammen entschieden, uns beiden einen Intimpiercing stechen zu lassen. Meine Eltern waren strikt dagegen, aber ich habe ihre Unterschrift gefälscht und bin so dann doch zu meinem Piercing gekommen.
Doch nun habe ich höllische Schmerzen im Unterleib, ich weis nicht ob ich mit meinen Eltern darüber reden soll. Mein Freund will mein Problem irgendweshalb nicht verstehen. Wir streiten uns deswegen andauernd.
Bitte helft mir!
Danke!
Mädchen, 15

Anwort von Andrea

Hey du

ich bitte dich, wende dich an einen Arzt und hole dir dort Hilfe. Es kann leider der Fall sein, dass sich die wunde Stelle entzündet - deswegen sorge vor, insbesondere wenn du jetzt Schmerzen hast!

Und ich kann dir eigentlich nur zusaetzlich raten, sprich mit deinen Eltern - wobei ich ihre Reaktion dagegen voll verstehen kann.

Alles Gute