Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich lesbisch???

Ich weiss nicht mehr weiter...
Habe gerade schluss mit meinem Freund.
Ich frage mich warum es nie richtig klappt..!! wurde schon so viel mal enteuscht..!! Habe jetz ne neue gute kollegin die älter ist als ich und mir sehr viel hilft...!! ich kann mit ihr so gut über solche dinge reden...!! sie hat auch schon das alles was ich jetz durchlebe durchgelebt..!!
Sie lenkt mich ein bisschen ab, damit ich besser über meinen ex hinweg komme..!! habe ihre kolleginnen kennengelernt...!!
und wir redeten ganz normal darüber das frauen auch attraktiv sind.. und naja.. ich habe lange darüber nachgedacht... ich könnte es mir wirklich vorstellen mich mal mit frauen zu versuchen..!!
jeh mehr ich darüber nachdenke desto mehr denke ich das ich lesbisch bin...
ich fühle mich immer mehr von frauen angezogen..!!!
Meine Treume, meine Phantasie spielen verückt..!!!
Ich habe mein erstes mal schon hinter mir... und will es umbedingt wider machen... !! nun bin ich jedoch alleine ohne einen festen freund oder freundin..!!! und ich halte es langsam nicht mehr aus immer das eine im sinn zu haben...

was ist wen ich wirklich lesbisch bin... was soll ich dan machen... wie finde ich eine freundin???

Andererseits denke ich das das nur so ne phase ist... das ich neugirig bin...!! aber was soll ich nur machen... !!! wie finde ich das heraus???

bitte helft mir... ich bin toootall verwirrt... :-S

Anwort von Silvia

Hallo.

Ob das wirklich nur eine Phase ist oder nicht wirst du im Laufe der Zeit selbst herausfinden. Du bist schließlich in einem Alter, in dem man seine Sexualität erst noch entdecken muss und evtl auch ein wenig experimentiert. Wenn du dir aber dennoch sicher bist, gibt es viele Möglichkeiten eine Partnerin zu finden. Vielleicht lernst du auf irgendwelchen Festen in eurem Ort jemanden kennen oder du suchst mal im Internet nach Foren für Homosexuelle. Deinen Möglichkeiten sind da wirklich keine Grenzen gesetzt.
Alles Liebe,
Silvia