Problem von anonym (w) - 14 Jahre

er ignoriert mich!

hey!
ich habe vor einem monat einen jungen im schwimmbad kennengelernt und mich in ihn verliebt. ich habe ihm es vor einer woche über den chat gesagt und nun meldet er sich gar nicht mehr bei mir. wenn ich ihn anschreibe, dann schreibt er nie zurück, obwohl ich weiß, dass er da ist. ich will auch nicht zu aufdringlich werden, weil ich es dann ganz vergessen kann. ich weiß nicht mehr was ich machen soll...bitte helft mir ganz schnell! danke schon mal!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich empfinde seine Reaktion schon als eindeutig; er meldet sich nicht mehr, schreibt nicht zurück. Ehrlich gesagt, fällt mir keine andere Erklärung ein, als dass seine Gefühle eben nicht so sind wie Deine. Es ist schwer, das zu akzeptieren, aber ich fürchte, Dir bleibt nichts anderes übrig.

Selbst würde ich mir sagen: einmal versuche ich es noch und dann nicht mehr. Wenn man sich selbst so eine Grenze setzt, fällt es leichter, dann auch wirklich einen Strich zu ziehen. Ich würde ihm sagen/schreiben, dass ich es sehr unfair und auch feige finde, wie er sich gerade verhält und ich denke, dass ich zumindest eine Reaktion und eine Antwort verdient habe.

Alles Gute!
Dana