Problem von Ann-Christine - 18 Jahre

Seelisch so fertig, dass ich keinen Weg mehr sehe

Hallo liebes Kuka Team.

Mein Name ist Ann-Christine und ich habe ein Problem und zwar musste ich mich jetzt seit 7 Jahren um meinen schwerbehinderten vater kümmern und auch noch nebenbei um die schule. Und nun bin ich mit meinen Nerven und mit meiner Seele total fertig das ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das meine Mutter oder mein Vater davon etwas mitbekommt. Ich heule nun jede nacht weil ich nicht mehr weiter weiß. Und zum allen Überfluss bekomme ich in der Schule auch nun so große Probleme das ich überhaupt keinen Ausweg mehr sehe.
Bitte könnt ihr mir einen Tipp geben an wen ich mich am besten wenden kann ohne das meine Eltern ewas mitbekommen.

Ich hoffe auf eure Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden, um Dich über die Möglichkeiten einer Therapie u.ä. zu informieren. Du bist 18; daher wird niemand Deine Eltern darüber in Kenntnis setzen.

Alles Gute!
Dana