Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist sich nicht mehr sicher!

Hallo,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon 1 Jahr zusammen.
Aber letzt, als wir uns sahen, meinte sie zu mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist.
Sie meinte es ist einfach nicht mehr so, wie es einmal war.
Das sie die Liebe zwischen uns nicht mehr wirklich spürt.
Bitte Hilft mir!
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Soll ich sie in ruhe lassen, ihr Zeit geben?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Bitte Hilft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, für solche Situationen gibt es kein Patentrezept. Die einen brauchen Zeit für sich und Abstand, die anderen gerade in dieser Unsicherzeit viel Kontakt und Aufmerksamkeit. Frage sie, was Du tun kannst, damit sie sicherer werden kann; und auch, ob sie das weniger werden der Gefühle an etwas festmachen kann; ob ihr etwas fehlt, ob Du etwas verändern kannst.

Alles Gute!
Dana