Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin ich bisexuell?

Also ich hab seidt ungefähr eine freundin und das ist das erste mal das ich was mit einem mädchen anfange aber das ist noch etwas sie hat einen freund und ich hatte davor auch einen.Es ist dies wir reden sehr oft drüber wie es weiter gehen soll und wie es nicht raus kommen soll den das wollen wir nicht.Es fing so an vor 3monaten ich bekam immer so ein kribbeln im bauch wen sie mich umarmte wen ich sie sah oder sie mich anrief ich hab es ihr dan vor ungefähr 1nem monat gesagt und sie füllte das gleiche doch ich wusste nicht das es liebe war und sie auch nicht.Dan kam dieser tag wir hatten einen streiit sie lief weinend weg und ich hier hinter her wir standen uns gegen über sie nahm mich und küsste mich so ein herzklopfen hatte ich noch nie icH und sie wollten gar nicht mehr aufhören.Dan ein paar wochen später wir trefften uns und gingen anschliesend zu ihr ich lag auf dem bett nd sie neben mir sie fing an mich zu kitzeln und auf einmal küssten wir uns dan fragte ich sie am abend was jetzt seii und sie antwortete mir das wir jetzt zusammen sind.Aber sie zeigt mir ihre gefühle nicht wie bekomm ich dies hin ? das ist eine frage aber meine haupt frage ist bin ich bi sexuell ? bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu Deiner ersten Frage kann ich nur sagen: rede mit ihr; sage ihr, was Du Dir wünschst, was Dir fehlt und welche Fragen ihr Verhalten bei Dir aufwirft. Für euch beide ist die Situation nicht leicht und ich denke, da helfen nur offene Gespräche, um den anderen auch zu verstehen.

Deine eigentliche Hauptfrage kann ich Dir nicht beantworten; ich kann keine Aussage über Deine Sexualität machen. Das wirst Du selbst erkennen und erleben müssen. Du findest dazu auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana