Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Schwache Potenz

Hi,

ich habe schon seit über einem Jahr das Problem, dass er bei der Erektion, egal wann und wie nicht 100% steif und hart wird. Er lässt sich noch zur Seite bewegen, leistet keinen wiederstand und die E***** ist auch quasi schlapp. Das ist aber besonders unangenaem, wenn man 14 ist, wie ich. Ich meine, es war schon einmal besser, vor etwa 2 Jahren. Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, dass ich beschnitten bin(seit mit9) und er sich bei der Erektion sehr verlängert... Vielleicht ist der Schwellkörper auch irgendwann wieauch imme verletzt worden...

Bitte helft mir irgendwie, aber ohne erst zu sagen, dass ich zu Arzt gehen soll, da das mir äußerst unangenem wäre(also: mum, kann ich mal zum Urologen??!?).

Ich hoffe und heule, MfG:°_

P.S.: Der rechte Hoden ist um einiges größer, als der linke und vielleicht ist das auch ein Grund.
Wiegesagt, das ist schon sehr lange so...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist immer schwer, nach so einer Beschreibung mit Bestimmtheit etwas zu antworten und fast denke ich, Du hast gar kein Problem, sondern es ist alles in bester Ordnung. Es ist vollkommen normal, dass auch ein erigierter Penis nach links und rechts beweglich ist; nur in sich eben nicht mehr. Hingegen allen Sprüchen ist es eben nicht so, dass er 'bretthart' wird. Sicher hart, aber nicht unbeweglich.

Hier kannst Du schauen, was normal und gesund ist:

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion.html

Sollte es bei Dir doch sehr abweichen, kann ich Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt zu sprechen. ich weiß, dass genau das vielen unserer Schreiber unangenehm ist - aber anders geht es dann nicht. Denn wir können weder Diagnosen stellen noch heilen.

Alles Gute!
Dana