Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich nicht!

Hallo erstmal... =(
also ich hab ein qanz qroßes Problem. Ich bin seit kurzem frisch verliebt, aber er liebt mich nicht und meinte er möchte mich dadurch net verletzten. Aber ich kann net aufhören an ihn zu denken, habe auch noch sehr quten freundschaftlichen Kontakt zu ihm wobei ich natürlich daran auch sehr zerbreche, trotzdem möchte ich den Kontakt mit ihr nicht abbrechen. Er versteht mich & ist immer für mich. ,,Vielleicht wird es was in einem Jahr oder so'' saqte er zu mir =(
Ich kann ihm das aber nicht qlauben das er keine Gefühle für mich hat. Diese Art wie er mit mir umqeht ist einfach soo liebevoll =)
Dazu kommt noch ein Problem mit meinen Eltern. Sie sind schon seit unqefähr 3 Jahren qeschieden dadurch bin ich sehr nach unten qesunken,trinke Alkohol & rauche. Ich weiß ich bin selber daran Schuld aber ich wusste einfach net mehr weiter. Es tut mir immer noch sehr weh wenn ich meine Mutter mit ihrem Lebensqefährten sehe. Ich hasse ihr einfach. Meine Mutter möchte auch zu ihm ziehen. 250 km von meinem Wohnort jetzt. Das will ich net! Denn hier habe ich weniqstens eine Großmutter die immer für mich da ist. Ich weiß das ich noch tiefer sinken werde wenn wir umziehen.
Ich weiß net mehr weiter bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Spreche mit Deiner Mutter über das, was in Dir vorgeht und auch über die Angst vor dem Umzug. Sage ihr, wie Du fühlst und was Du befürchtest.

Alles Gute!
Dana