Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Liebe ist schrecklich?

Hallo,
ich bin so verliebt in eine Frau. Ich dachte nicht, dass mir das mal passieren kann. Wir sind so 20 25 Jahre auseinander und sie ist verheiratet. Nur da ich viel über Selbstmord nachdenke, denke ich dass ich es bereuen könnte , wenn ich es ihr nicht sage und dann Tod bin...... Ich mein, ich liebe Sie wirklch und immer mehr. Aber sie gibt mir ja auch signalt , sie schaut mich immer so an. Das ist mehr als nur ein anschauen. Schuaut mir auch auf meinen Busen. Und sie hat mir auch schon erzählt , dass sie schon lange Probleme in Ihrer Ehe hat. Ich hab halt depressionen und mir gehts so schon scheiße genug. Ich hab Angst sie zu verlieren. Sie ist der einzigste Mensch, für mich , den ich liebe. Ich hatte noch nie einen FReund, und noch keine Freundlicn. Aber , weil ich noch nie wirklich verleibt war. Was soll ich tun???????????
Ich kann ohne sie nicht leben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebe kann uns glücklich machen - und auch tief unglücklich, wenn sie nicht erwidert wird und nicht gelebt werden kann. Ob Du mit ihr über Deine Gefühle sprechen möchtest und Gewissheit brauchst, entscheide selbst. Das kann ich nicht für Dich tun.

Du sprichst von Depressionen? Bist Du in therapeutischer Behandlung? Ich kann es nur immer und immer wieder schreiben: Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Ich denke auch, dass Dich eine Therapie stärken kann, um mit dem Liebeskummer umgehen zu können.

Alles Gute!
Dana