Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freunde

Hallo,

Ich möchte erstmal meine Geschichte erzählen.
Früher wohnte ich einem "Gebiet " wo ich viele Freunde hatte, doch eines Tages zog ich dann weg und verlor meine Freunde (ging aber noch in diselbe Schule ).Von der 5-7 Klasse hatte ich auch keine neuen Freunde gefunden, und von manchen wurde ich gemobbt. Jetzt bin ich in der 8. Klasse die Klasse wurde neu aufgeteilt was mir eine neue Chance gab von neu zu beginnen. Doch an Anfang der 8. Klasse wurde ich richtig stark gemobbt und alle halten mich für einen Looser. Mir fällt es jetzt schwer Freunde zu finden weil ich eingeschüchtert wurde und ich Angst habe mich zu blamieren oder nochmals Opfer von Mobbing zu werden. Ich kann doch nicht gleich zur eine Gruppe gehen und Fragen "Darf ich eure Freunde sein ? xD " also ich würde jetzt richtige Freunde finden könnt ihr mir Tipps geben wie ich das anstelle ?

Ich danke euch im Vorraus !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "keine Freunde" oder auch "neue Freunde finden" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana