Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Schulproblem

hey...
hab in der schule so einige probleme... steh zurzeit in mamchen fächern auf ner 5 nd ich weiß echt nicht weiter! ich sitz echt jeden tag eine stunde oder mehr in meinen zimme nd lern aber irwie bleibt da nix hengen!! nd wenn ich in zwei fächern an 5er im zeugnis hab kann ich die klasse wiederholen oder arbeiten gehn!! nd das is halt scheiße ich hab jetzt die chance bekommen das ich a 5jährige schule mit matura machen kann nd jetzt zerbröselt der traum nach und nach!! meine eltern schrein mich e nur mehr an weil soe meinen ich bin ne "niete" weil ich nix tu für die schule!!
könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie ich lernen kann das das auch hengen bleibt!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Lerntipps" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linksammlung zu diesem Thema stoßen.

Alles Gute!
Dana