Problem von Anonym - 15 Jahre

Wegen Religion

Also,es geht um folgendes...
Ich war jetzt ca. 1 Monat mit meinem Schatz zusammen.. Es ist alles super gelaufen. Doch vor 4 Tagen war er auf einmal komplett anders. Ich habe ihn dann gefragt, was mit ihm los ist, doch er hat gesagt das eh nichts ist. Ich hab aber nicht locker gelassen und so hab ich ihm halt sms und so geschrieben. Er hat dann geschrieben das es aus ist, weil freunde und brüder zu ihm gesagt haben, das er sich eine moslemische freundin suchen soll, die er heiraten kann(er ist türke). Er war total kalt zu mir... Er hat gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll. Dann hat er noch geschrieben das er eine neue hat. Ich hab ihm dann geschrieben das ich ihn jetzt lassen werde und so weiter... Ich weiss jetzt echt nicht,wie ich mit der ganzen situation klarkommen soll. Ich bin total am boden und den ganzen tag nur am heulen ... Kann mir jemand einen rat geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer gelesen und auch begonnen, die Tipps umzusetzen? Auch im Archiv findest Du viele Ratschläge, um den Kummer ein wenig schneller loszuwerden.

Ich weiß nicht, ob es wirklich nur die Meinung der anderen war oder ob er sich nicht traute, Dir die Wahrheit zu sagen. Er hat schon eine neue Freundin und das spricht für mich ehrlich gesagt eher für eine Ausrede. Tut mir Leid, aber ich kann eben nur das schreiben, was ich denke.

Alles Gute!
Dana