Problem von Andrea - 15 Jahre

Das erste Mal

hallo liebes kuka-team:)

ich haber schon einige male eine mail geschickt und ihr habt mir hilfreiche tipps gegeben. danke;)

ich habe seit 3 monaten einen freund (16), er ist ein halbes jahr älter als ich(15) und wir möchten miteinander schlafen. das einzige problem ist, dass ich lieber zuerst einmal oralsex, petting,.. haben will. ich finde, es ist ein bisschen ein zu grosser schritt, wenn man das erste mal hat, bevor man petting zusammen hatte! :S ...wie soll ich ihm das sagen?
ich will schliesslich nicht, dass er denkt, ich möchte nicht...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es ihm genauso sagen, wie Du es uns hier geschrieben hast. Du möchtest mit ihm schlafen; aber davor Petting usw. als Erfahrung haben. Ich empfinde es als richtig und wichtig, den langsamen Weg zu gehen. Schließlich lernt ihr so eure Körper kennen, baut noch mehr Vertrauen auf, wisst, was der andere mag usw.

Alles Gute!
Dana