Problem von Julia - 18 Jahre

Geht mein Freund fremd?

Hallo liebes Team,

ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß im moment einfach nicht mehr weiter. Vor ca. 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich hatte ein Termin bei einer Friseur-Kette in Köln. Ich bin in den Laden rein hab ihn gesehen und er gefiehl mir sofort ( Er ist Holländer & lebt auch noch in Holland ). Dann hatte ich auch noch das Glück das er mir die Haare geschnitten & gefärbt hat. Wir haben uns auf Anhieb direkt super verstanden und sind auch schnell zusammen gekommen. Was eigentlich garnicht so mein Ding ist, da ich mir immer viel Zeit lasse. Ich bin eigentlich ziemlich Glücklich mit ihm aber sehr sehr Misstrauig.
Vor einigen Wochen habe ich ihm mein Handy gegeben damit er seine Karte hinein stecken kann da sein Akku von seinem Handy leer war. Als er von der Arbeit aus direkt zu mir kamm, hat er mir das Handy wieder gegeben. Ich hatte sofort SMS. Bin in mein Posteingang gegangen und dort standen SMS die er schon gelesen hatte. Ich bin eigentlich überhaupt nicht so ein Kontrolltyp aber in der SMS konnte man sehen das ein Mädchen zu ihm geschrieben hatte..I LOVE YOU.....Und er hatte auch zu ihr geschrieben Ik hou van jou ( Ich liebe dich ). Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen aber er meinte es sei eine kleines 15 Jähriges Mädchen und sie sei die Freundin von einem Freund von ihm. Darauf hin habe ich gefragt warum er Ich liebe dich Schatz zu ihr schreibt. Er meinte nur es sei Spaß....nun ja ich habs einfach mal so stehen lassen.

Jetzt schreiben mich immer irgendwelche Weiber an die was mit ihm hatten und erzählen mir das er sofort mit denen eine Beziehung anfangen wollte und von einem Bett ins andere Hübft. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Ich habe schon seinen Bruder kennen gelernt und seine Familie lerne ich auch jetzt kennen. Er kennt meine Familie und ist eigentlich jeden Tag bei mir.

Was mich einfach stuzig macht ich ruf ihn an und er geht nicht ran. Ich weiß halt wann er Pausen hat und die werden auch immer eingehalten. Dann hat er mir am Sonntag gesagt er muss am Montag arbeiten und er ab Dienstag wieder bei mir ist. Sry aber ich find das ein bisschen komisch. Ich hab die befürchtung einfach das er bei anderen Weibern ist und frei hat und es mir nicht sagt.

Er ist wirklich ein verdammt gut aussehender 21 Jähriger Mann. Und viele andere Frauen die auch in der Friseur-Kette arbeiten wollen alle Sex mit ihm. Seine Arbeitskollegen haben es mir erzählt. Haben mir aber auch gesagt das er stolz nein sagt und sagt " Ich habe Julia ". Und die Frauen die den Sex mit ihm wollen sind alle sehr sehr hübsch. Was meint ich kann ich ihm Vertrauen ? Ich werde auf jeden Fall mal mit ihm reden müssen und ihm sagen das ich mich Verarscht fühle von ihm. Und das ich alles wissen möchte....

Denn dann bin ich lieber Single als mich verarschen zu lassen :(

Danke schonmal im Vorraus ;)

Lg Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich wage es nicht, ein Urteil abzugeben; ich kann mir dazu einfach keine Meinung bilden. Denn ich weiß nur, was Du uns geschrieben hast, kenne ihn als Menschen nicht usw. Rede mit ihm. Das hast Du Dir ohnehin vorgenommen und ich denke, Du wirst Deinen Weg gehen, Deine Entscheidungen fällen.

Alles Gute!
Dana