Problem von Anonym - 21 Jahre

Hoffnung

Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Da ich in den letzten 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört habe und er auch nicht auf sms oder meine Anrufe reagiert hat, habe ich bei ihm meine Sachen geholt und ihn angerufen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich auch noch da sei und er meinte nur er sei im Moment überfordert und brauche Zeit bis Sonntag.
Ich habe Ihm am Freitag eine Rose zukommen lassen mit einem Brief dazu, dass ich ihm diese Zeit gebe, ich für ihn da bin und ich ihn liebe.
Als ich am Samstag dann zu Hause war, stand diese Rose auf meinem Tisch und einen Brief daneben, dass ich etwas besseres verdient habe und nun Schluss sei.
Ich wollte ihn noch hören und fragen wieso warum usw.
Er hat das Telefon den ganzen Abend nicht abgenommen und ich habe ihm einen Brief geschrieben. Welchen ich ihm dann gegeben habe.
Er meinte nur, dass er nicht beziehungsfähig ist und es vorbei sei.

Er war der erste Mann, bei dem ich mir sicher war. Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn. Ich weiss nun einfach nicht mehr weiter.
Bitte hilft mir !!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo

Sicher es ist traurig das er dich so verlassen hat, da er aber wohl in der kurzen Zeit eurer Neziehung gemerkt hat das er nicht beziehungsfähig ist und es tut weh so ein Ende aber ich denke besser jetzt wie später und der Knall wäre noch größer gewesen für dich.

Lasse ihn erstmal in Ruhe renne ihm nicht hinterher, gehe raus treffe dich mit netten Leuten und denke immer daran irgendwo wird dein Traumprinz der Richitge schon auf dich auch warten, habe Geduld und versuche ihn über die Zeit zu vergessen.

Alles Gute
Gruß
Sven