Problem von Anonym - 28 Jahre

Geht er fremd?

Hallo! Seit ein paar Wochen hab ich das komische gefühl, dass mein Mann fremd geht...Gestern Abend habe ich ihn mit der Hand befriedigt und sein Sperma war flüssig und transparent, so wie es sonst nur ist, wenn es nicht länger als 24h her ist(das mal davor ist schon ein paar Tage her)...wenn ich es ihm sonst mit der Hand besorge und es schon länger her ist, dann ist es eher dickflüssig und weiss...Er hatte auch gestern Papiertücher in seiner Arbeitstasche die man auf öffentl. WCs bekommt, was mich auch irritiert hat und hab ihn drauf angesprochen...er meinte er musste sich nur viel die Nase putzen...aber er hat gar kein Schupfen....Weiss nicht was ich machen soll....wenn ich ihn drauf ansprechen würde, würde er mir sowieso nicht die wahrheit sagen :/ Hoffe mir kann einer helfen....es frist mich innerlich auf...
Danke schonmal :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie oft hast Du Dir schon die Nase geputzt, ohne Schnupfen zu haben? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es doch häufig so, dass man sich schneutzen muss, wenn man vom Kalten ins Warme kommt. Und wie oft hast Du schon Papierservietten o.ä. in der Handtasche gehabt? Hast Du ihn dann jedes Mal betrogen oder wolltest Du Dir nur nachher die Finger abwischen?

Meines Wissens nach verändert sich Aussehen und Konsistenz des Spermas auch durch die Ernährung.

Natürlich kann ich nciht sagen "Er geht nicht fremd", aber ich empfinde Deine Gründe für die Sorgen und das Misstrauen doch als recht fadenscheinig.

Alles Gute!
Dana