Problem von Anonym - 14 Jahre

Komisch aussehende Scheide

hey ihr!
ich hab da ein problem dass mich schon seit fast einem jahr sehr beschäftigt.
dass hat mit meiner scheide zu tun. sie sieht sehr komisch aus und im internet habe ich auch erfahren dass es natürlich ganz normal ist und die scheide kein schönheitsideal hat. nur mich stört es extrem dass meine inneren schamlippen unter den äußeren stark hervorschauen!
dadurch schäme ich mich auch mit meinem freund zu schlafen und bin deswegen auch immer sehr veklemmt.
mit meiner mutter oder so will ich au nicht drüber reden, dass ist mir peinlich!
im internet habe ich auch gelesen dass man sich da operieren kann aber ich weis nicht ob man dass schon mit 14 jahren darf und dass kostet ja auch so um die 1000 - 2000 ?.
ich leide echt sehr darunter ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich will nicht so weitermachen.

bitte helft mir!

ganz liebe grüße!
danke schon einmal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau Dich zu diesem Thema bitte im Archiv um. Wenn Du "große Schamlippen" u,ä. in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf die betreffenden Beiträge stoßen.

Alles Gute!
Dana