Problem von Susanne - 16 Jahre

Tage viel zu spät

Hallo
Ich hätte vor 3 Wochen meine Tage bekommen sollen. Schwangerschaft kann ich ausschließen. Normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich und ich habe sie schon seit 4 Jahren. Ich habe seit Tagen schon so komische Brustschmerzen. Stress hatte ich fast keinen. Aber ich hatte ein Problem mit meiner Familie. Sonst wenn ich ein Problem hatte bekam ich meine Tage auch immer pünktlich. Ist mit mir alles in Ordnung ? Oder ist es normal, dass man vielleicht einmal nicht seine Tage bekommt ? Ich habe wirklich angst, dass etwas nicht stimmt.
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susanne!

Der Körper ist keine Maschine, der immer funktioniert. Mein Körper reagiert sehr schnell auf Stress oder Probleme; und gerade am Zyklus merke ich das sehr.

Da Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich mir noch keine Sorgen machen, sondern ein oder zwei Monate abwarten. Sollte sich dann 'nichts tun', spreche bitte mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana