Problem von Anonym - 14 Jahre

Er möchte nicht mit mir zusammen sein, weil er umzieht

Hallo (:
Ich habe ein problem mit einem jungen ich weiß nich was ich machen soll ):
Er hat mir gesagt das er mich liebt und mich gefragt ob ich auch mit ihm zusammen sein möchte ich habe ja gesagt und ab daan war er total komisch hat sich nich gemeldet am nächsten tag usw.. dann haeb ichn drauf angesprochen und er hat gesagt das er nich mit mir zusammen sein kann weil sie nächstes jahr umziehn ):
Aber das soll doch kein grund sein das man nich zusammen sein kann man sollt edoch die zeit nutzen die er noch hier ist. er meinte er will mich damit nich noch mehr traurig machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll und wie ich ihn überzeugen kann das es doch was bringt unso .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sage ihm, was Du uns hier auch geschrieben hast; dass Du die Zeit nutzen möchtest und er Dich eher traurig macht, wenn er das jetzt als Grund nimmt, statt eine Beziehung zu führen.

Alles Gute!
Dana