Problem von Keve - 17 Jahre

Ich liebe sie, bekomme jedoch nie eine klare Antwort!

Liebes Kuka-Team

ich habe folgendes Problem.

ICh kenne seit einem Jahr ein mädchen, Ich sehe sie so gut wie jeden Tag und unser Verhältnis ist nicht gerade Freundschaftlich sondern mehr... Wir nehmen uns sehr oft in den Arm, kuscheln, küssen uns.. WIr sind jedoch nicht zusammen!!! Von meiner seite her würde ich sofort eine beziehung mit ihr anfangen, jedoch weiss ich nicht was Sie für mich empfindet.
Sie sagt zwar sie liebt mich und so, wir haben auch schon paar mal über das thema beziehung geredet und sie meinte immer nur ja wir wären ein süßes paar und würden auch super zusammen passen!!

OK alles schön und gut.. ich habe ihr meine gefühle gegenüber ihr gesagt, also sie weiss bescheid aber ich nicht!! Sie geht der frage jedes mal aus dem weg.

Ich frage sie ob sie sich was vorstellen könnte aber dann lenkt sie sofort ab..

Ich habe auch schon mal mit ihrem vater darüber geredet und er hat halt auch gemeint sie empfindet mehr für mich!! Aber warum sagt sie es nicht???

Ich weiss nicht sie hat ihren letzten freund wegen mir verlassen aber ja mein problem ist damit nicht gelösst ich habe es ihr auch schon gesagt!!! aber wie oben geschrieben es kommt nichts von ihrer seite....

Was gebt ihr mir für einen Rat? WIe kann ich heraus bekommen ob sie das selbe für mich empfindet wie ich für sie??
ICh weiss nicht aber es macht mich irgendwie fertig!! Ich komm nicht von ihr weg ich muss immer an sie denken, es hat auch auswirkungen auf meine Schulische-leistung ich bin einfach nicht konzentriet ich überleg zu oft wie ich es heraus bekommen könnte. was ich machen kann damit sie es mir sagt, das vllt eine beziehung daraus wird...

ICh weiss einfach nicht mehr weiter....

Und eins muss ich noch dazu sagen.. wenn sie keinen freund hab dann überhäuft sie mich mit komplimenten und sagt wie süß ich bin,...
Ich weiss nicht ist das alles eher spielerei von ihr oder was meint ihr??? Was soll ich machen???
Ich halte die ungewissheit nicht mehr aus!!=(
Bitte gebt mir einen Rat.

Grüßle Keve

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Keve!

Ich würde ihr noch einmal deutlich sagen, was ich für sie empfinde und auch, dass ich sehr unter der Ungewissheit leide und eine klare Antwort von ihr brauche. Und bis sie mir die geben kann, werde ich mich zurückziehen; Du kannst auch ein Ultimatum (z.B. zwei Wochen) stellen. Du brauchst Gewissheit - und so kannst Du sie Dir holen.

Sollte sie dann immer noch nicht wissen, was sie möchte, würde ich denken 'keine Antwort ist auch eine Antwort'. Wenn sie verliebt ist, Dich als Freund möchte, dann wird sie das spätestens in den zwei Wochen Kontaktstille für sich erkennen. Erkennt sie es nicht, dann istt es wohl auch nicht so.

Alles Gute!
Dana