Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwarm immer nur mit Freunden unterwegs

hallo Kummerkastenteam!

Ich stehe auf einen jungen, von dem ich weiß, dass dieser mich ganz hübsch findet. Er ist aber sooo schüchtern.. ich leider auch... Dazu kommt, dass ich ihn nur 1 mal die woche sehe und da sind immer seine freunde dabei. Deshalb trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Er hat auch kein icq oder msn, sodass ich anders mit ihm reden kann.. was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du bist schüchtern - er auch. Aber wenn ihr euch besser kennenlernen möchtet, dann wird auch einer von euch den Schritt auf den anderen zu machen müssen. Ohne geht es nicht. Du hast die Wahl: warten, ob er sich traut oder aber ihn selbst machen. Was fühlt sich für Dich besser an?

Alles Gute!
Dana