Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann so nicht leben

Hallo....
Ich habe ein sehr schlimmes Problem...
Ich weiß nichtmal wie ich anfangen soll...Meine Brüste sind sehr verformt...ich habe riesige Brustwarzen und einen sehr hängenden Busen..und das mit 19!
Dabei habe ich nichtmal übermäßig große Brüste!Ich schähme mich sehr dafür...ich habe Jahrelang mit niemandem darüber sprechen können..habe es immer verdrängt..bin nie eine wirkliche Beziehung eingegangen...Vor ca 1Jahr haben meine Mutter&meine Schwester es quasi entdeckt und mich darauf angesprochen..ich habe es ihnen dann anvertraut..ich war bei meiner Frauenärztin und in einem Brustzentrum und dort habe ich erfahren dass es sich um eine Missbildung der Brust handelt,die nur durch eine Schönheitsop behoben werden kann....Ich habe mich bis vor kurzem davor gedrückt..aus Angst!Dann bin ich zu einer Schönheitschirogin gefahren und habe mich beraten lassen..und mich dazu entschlossen,im Januar eine Op zu machen! Und ich werde dies auch niemandem sagen..das kann ich einfach nicht..naja eig alles ganz positiv....das Problem ist nur,dass ich Angst habe,dass mein Freund mich bald verlässt,weil ich sexuell gesehen sehr kalt zu ihm bin..wegen dieser Sache..er weiß auch nichts davon!Und ich kann es ihm nicht sagen..er würde sich vor mir eckeln und darin kann ich niemanden vertrauen..ich habe es nichtmal meiner besten Freundin erzäht,der ich normalerweise alles erzähle!
Ich bin mit meinem Freund über ein halbes Jahr zusammen und er ist mir so sehr wichtig....Er ist wirklich der einzige mit dem ich mich auf eine ernsthafte Beziehung eingelassen habe!Das konnte ich vorher nie,weil ich wusste,wenn es einmal so weit ist,dann kann ich es nicht wegen meiner Brüste..und ich weiß dass ich es vor der Op niemals tun werde!
Wenn er mich an den Brüsten berührt,dann nehme ich seine hand und tu sie weg immer und immer wieder...!!Ich denke sogar manchmal,dass er denkt,dass ich eine gestörte Sexualität habe...Ich meine wir haben schonmanchmal Petting..Ich habe ihn auch schon teilweise rangelassen und fühle mich auch wohl bei ihm..aber wenn es um meine Brüste geht dann lass ich ihn keineswegs ran!Ich zieh auch nie mein Oberteil aus!
Ich konnte immer sagen,dass ich Zeit brauche ihm zu Vertrauen,weil ich ja noch Jungfrau bin und mir das sehr wichtig ist!Aber er wird allmählich ungeduldig..ich merke das ja..er hat auch gesagt,dass es ihn schon ziehmlich nervt,dass er mich nicht da berühren darf...und dass er immer das Gefühl hat,dass ich ihn nicht liebe,weil ich dann so kalt zu ihm bin! Das Ding ist auch,dass ich ihn verstehe..ich weiß dass er mich liebt.ich merke es immer und ich liebe ihn auch überalles..und er würde so gerne mit ihm schlafen...und ich mit ihm auch..aber ich kann das so nicht egal wie ichs mache..ich kann es nicht..wie soll jmd das aktzeptieren wenn ich das ja nichtmal selbst kann!?
Ich hoffe dass er noch warten kann..weil die op ja erst im Januar ist und es natürlich seine Zeit braucht bis ich mich an die ,,neuen"Brüste gewöhnt habe und ich dann keinerlei Schmerzen mehr habe..Nur wenn er mich verlässt deswegen was ich absolut verstehen könnte,das würde mir das Herz brechen..er ist wirklich der erste ,,Mann" in meinem Leben..bei dem ich es absolut aushalte und mich wohlfühle...
Ich weiß nicht,was ich ihm sagen soll...ich werde ihm das auf keinen Fall erzählen können..Jedesmal wenn ich daran denke,krieg ich einen Zusammenbruch..ich kan´n damit nicht mehr leben...doch was mache ich,wenn er Schluß macht...?=(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast so große Angst, dass er nicht warten kann, bis Du die Op hattest, es verheilt ist, Du Dich daran gewöhnt hast und dann offener sein kannst. Ist diese Angst wirklich leichter auszuhalten, als ihm die Wahrheit zu sagen? Er bezieht immer mehr auf sich, denkt Du vertraust nicht, liebst ihn nicht - möchtest Du ihm diese Sorgen nicht nehmen, indem Du ihm sagst, wo der Grund für Dein Verhalten wirklich liegt?

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass er sich ekelt und Dich verlassen wird. Er liebt Dich; sonst wäre er schon lange nicht mehr an Deiner Seite. Und er liebt Dich auch, wenn er die Ursache kennt.

Alles Gute!
Dana