Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen!!

Ich bin mit meinem Freund schon seit fast 3 jahren zusammen. Am anfang unserer Beziehung hatten wir soger recht viel sex und nach einer weile ist es weiger geworden, was ich gut versteh weil das ja auch normal ist das das ein bischen nachlässt aber mitlerweile will er fast überhaupt nicht mehr mit mir schlafen. Er arbeitet nicht und kann auch sonst kaum erschöpft sein mitlerweile sind es schon 6 wochen her. ich hab ihn schon üffters darauf angesprochen was los sei darauf hin erwiederte eh er hätte keinle lust oder ihm ginge es nicht gut. ich hab ihn auch schon gefragt ob ich ihm nicht mehr attraktiv genug wär oder ob er mich zulangweilige findet aber er blockt immer ab und sagt das ich spinn. ich weis echt nicht mehr weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon häufig auf sehr ähnliche Mails geantwortet - wenn Du z.b. 'keinen Sex' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf die betreffenden Mails stoßen.

Ist es so, seit er nicht mehr arbeitet? Könnte es zeitlich zusammenhängen? Leidet sein selbstbewusstsein sehr unter der Arbeitslosigkeit? Etwas, was ich für möglich halte.

Alles Gute!
Dana